Wer ist Online?

Google Translation

Besucher seit 20.7.07


Home arrow Gästebuch
Gästebuch ansehen

Hier sind die Einträge in unserem Gästebuch

Gästebucheinträge suchen

In das Gästebuch eintragenIn das Gästebuch eintragen

Anzahl von Gästebucheinträgen: 190

Anzeigen # 

Ludwig aus Wien
2016-11-08

Wohlfühlen in Günzburg
Hallo Doris,
im Namen unserer kleinen Gruppe darf ich mich auch hier im Gästebuch bei Dir für einen angenehmen Aufenthalt bedanken. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Die Jungs waren begeistert  und wir „Verwachsenen (Herr Wolke aus dem Legoland lässt grüßen)“ hatten nicht das geringste auszusetzen. Wir alle konnten  die Tage in Deiner Pension sehr genießen.  Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2017 (Frühling oder Sommer).
Liebe Grüße aus Wien
Ludwig

KatzenMario
2016-09-29

Dankeschön

Liebe Doris,

ein herzliches Dankeschön für die Tage in Deiner Pension.

Von der Zimmerausstattung und dem überaus reichhaltigen Frühstück abgesehen, war der Aufenthalt etwas ganz besonderes…. weil Du etwas ganz besonderes bist. Man spürt die Liebe, mit der Du deine Arbeit verrichtest. Mehr noch: es scheint keine Arbeit für Dich zu sein, Du lebst es.

Und dann, natürlich, die Katzen*. Mit welcher Hingebung Du dich deinen Katzen widmest, lässt mich fast neidisch werden. Und ich weiß wovon ich rede. Wie ich Dir erzählt habe, machen wir in Spanien das Gleiche, wir kümmern uns um Katzen, die keiner mehr haben will. Aber unser „Katzenhausen“ verblasst ziemlich neben dem Reich, welches Du für die Fellnasen „errichtest“ hast, einfach traumhaft.
*Eigentlich war die Erwähnung der Katzen in einem Gästebucheintrag, der Grund für mich, bei Dir zu buchen. Denn eines habe ich gelernt: wer Katzen liebt, kann kein schlechter Mensch sein.
(Ein Hinweis für die nicht so Katzenverrückten Urlauber: Die Viecherl haben ihr eigenes Haus, man merkt sie also kaum. Und Fremden gegenüber sind sie eh scheu.)

Doris, ich wünsche Dir viel Erfolg und freilich viel Freude mit der Pension und den Katzen.

Ganz liebe Grüße aus Spanien vom KatzenMario (immer mit seiner Marion).

Homepage

Gast
2016-09-28

Einfach nur wunderschön

Wir waren nur 1 Tag bei Doris aber es war einfach nur wunderschön. Die Zimmer sind wirklich zum wohlfühlen und auch das Frühstück war mit viel Liebe gerichtet.Sobald man mit Doris spricht merkt man einfach dass Ihr die Arbeit mit den Gästen gefällt.

Ich bin geschäftlich viel in Hotels unterwegs, aber so wohl gefühlt habe ich mich schon lange nicht mehr.

Diese Pension kann man einfach nur weiterempfehlen und wir kommen bestimmt mal wieder her.

Gerd Ostrowsky
2016-09-18

ein guter Freund

super Übernachtungsmöglichkeit top Zimmer ausreichend Frühstück die Wirtin ist ein Mensch der in die Welt passt einfach super.Da könnte sich manch 4 oder 5 sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.Da hat man diese Herzlichkeit nicht.Man fühlt sich halt einfach Wohl.

Danke Doris

Carola
2016-08-22

Sehr empfehlenswert.
Die Zimmer samt Frühstück sind von der Preisklasse her wirklich nicht zu schlagen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, mein Sohn ist sogar jetzt noch stolz darauf, wie viel er am Frühstückstisch gegessen hat, da alles so liebevoll zubereitet wurde und auch noch ein Smiley auf die Eier gemalt wird :D ... Doris ist total nett und herzlich. Unser Zimmer war auch sehr gemütlich. Wir freuen uns jetzt schon total auf nächstes Jahr, wenn wir wieder bei dir übernachten dürfen. 

Lea
2016-08-08

Super nett!

Hallo, wir waren eine Nacht da und es war wirklich sehr nett. Das Frühstück war super lecker und Doris du bist eine wirklich nette Gastgeberin. Leider war unser Zimmer etwas hellhörig, aber sonst waren wir wirklich total zufrieden.

Liebe Grüße,

Lea 

Gast
2016-08-07

Super

Wir durften auf dem Weg zum Gardasee bei euch übernachten, uns hat es so gut gefallen, das wir für  den Rückweg gleich wieder gebucht haben. Herzlichkeit  wird hier so gross geschrieben, einfach großartig.  

Vielen Dank nochmal

 

Nico, Alex und Co.   

Sabrina und Mike
2016-06-20

Legoland

Liebe Doris,

wir haben zwei tolle Tage bei Euch verbringen dürfen, wir waren sehr begeistert  von dem Zimmer und die tollen Betten, weit über die Herzlichkeit, das Frühstück überhaupt das ganze Ambiente und vor allem deine lieben Kätzchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

PS: Danke auch für den Tipp mit dem Steiff Museum, das muss man erlebt haben. Da darf man nochmal als Erwachsener zum Kind werden, ein Traum.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz

Sabrina und Mike

Miriam und Alex
2016-06-18

Einfach super!
Wir wollten eigentlich "nur" übernachten und haben so viel mehr bekommen: nette Tipps für einen Abend in Günzburg, freundlich eingerichtete und sehr saubere Zimmer und Bad und sooo herzliche Menschen und Tiere vom Willkommen über die Frühstückseier bis zur Abschiedsumarmung! Obendrein ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt für den Besuch im Legoland! 

Melanie
2016-05-08

Mehr als zufrieden ;)

Liebe Doris :) 

Nach ewigem googeln hatte ichdeine pension im Internet gefunden und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, bei dir ein zimmer zu buchen :)

Frühstück, zimmer aber vor allem die Sauberkeit waren wirklich super. 

Hervorragendes preisleistungsverhältnis.

Die Lage ( bei Mir /uns die Nähe des legolandes)  echt top.

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln.

Wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Bis dahin alles Gute, ein reißen Lob und mach weiter so.

Wir haben dich ins Herz geschlossen

Deine Melanie und dein Adrian <3 

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Gast
2015-09-23

Danke Doris !

Hallo Doris,
Wie immer waren die ubernächtungen hervorragend. Das köstliche Frühstück zu erinnern ! Wir können nur sagen, wie immer zuvor, danke !
Vielleicht bis zum nächsten Jahr.
Grüße aus Belgien, Marleen & Eddy

evelyn weber
2015-09-04

danke
hallo doris,vielen vielen dank für alles.wir kommen wieder ;-p

Josef
2015-08-20

Der Steirerbua

Hallo liebe Doris Du bist echt eine Wucht, seit 10 Jahren residiere ich zur Sommerzeit bei Euch und fühle mich jedes Mal Pudel wohl. Der Umbau ist wirklich Hammer,   ich habe auch das Vorher sehr gemocht,  aber das Aktuelle hat sich von einer Knospe zur Blüte entwickelt sehr schön. Auch das mit den lieben Sprüchen auf den Wänden sehr gelungen. Ich wünsche Dir und deiner Fam.  weiterhin viele zufriedene Gäste so wie ich es jedes Mal bin und war. Danke für alles und liebe Grüsse aus der Steiermark

Die fünf aus Sachsen
2015-08-19

Einfach nur spitze

Liebe Doris,

so was herzliches wie Du es bist, haben wir schon lange nicht mehr erlebt, einfach nur spitze, vor allem das Du uns noch so kurzfristig in deiner wunderschönen Pension aufgenommen hast fanden wir super.  Das nächste mal ist es versprochen, melden wir uns früher an! Es war alles super schön bei Dir, da können sich manch andere eine Scheibe von Dir abschneiden.

Bleib wie Du bist, und alles Gute!

MfG Mandy und Anhänger  

4 Mädels aus der Steiermark
2015-08-16

Legolandausflug

Hey, liebe Doris!

Nochmals vielen Dank für Deine Herzlichkeit! Du bist einfach eine Wucht!!

Eigentlich müssen (;-) )  wir ja im kommenden Jahr wiederkommen, schließlich haben wir jetzt Jahreskarten fürs Legoland ;-) !Und von Günzburg selbst haben wir noch viel zu wenig gesehen. Das Waldbad war ein Supertipp!

 Viel Kraft und Energie für Dein Schaffen! 

Lieben Dank Sandra, Anna mit Ronja und Larissa

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 15 von 190

Powered by Jambook written by Olle Johansson from JX Development

Dia-Show

Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Bilder
© 2016 Pension - Zum 8 Mädchenhaus - Übernachtung in Günzburg nahe Legoland
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.